Guestline (an access company)
Guestline bietet cloudbasierte Hospitality-Softwarelösungen für das Property Management, das Gästeerlebnis und das Buchungsmanagement.
Guestline bietet cloudbasierte Hospitality-Softwarelösungen für das Property Management, das Gästeerlebnis und das Buchungsmanagement. Die breite Palette innovativer und zukunftssicherer Lösungen von Guestline erlaubt es unabhängigen Hotels und kleinen Hotelgruppen, eine maximale Auslastung zum profitabelsten Preis zu erzielen.
Seit fast 30 Jahren am Markt, beinhaltet das Produktportfolio von Guestline u.a. eine PMS, CRS, Konferenz- und Bankettmodul, Channel Manager, Internet Booking Engine und eine eigene Zahlungslösung. Zusätzlich integriert die Property Management Software über einen offenen Schnittstellen-Standard mit über 500 Drittanbieter-Lösungen. Guestline hat Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Irland und Thailand und unterstützt über 3.500 Hotels in 30 Ländern.
Zur Übersicht aller Guestline-Lösungen für Tagungshotels: HIER KLICKEN

Neuigkeiten

5 Tipps für den erfolgreichen Umzug in die Cloud
Auch im Jahr 2025 scheinen viele Hotels ihre PMS- und Bankett-Software noch auf Servern vor Ort zu betreiben. Dies geht aus einer Umfrage hervor, die Maurice Sausse, Senior Business Development Manager bei Guestline, kürzlich gemeinsam mit Tom Rösgen, COO der Heimat-Liebe-Hotels, in einem Webinar von TOP 250 GERMANY durchgeführt hat. Darin gaben 87 Prozent der Teilnehmenden an, noch immer auf Legacy-PMS-Lösungen zu setzen. weiterlesen

Innovation trifft auf Gastfreundschaft in der Cloud
Zeitaufwändige Prozesse vereinfachen und die Effizienz steigern – vor dieser Herausforderung standen die Heimat-Liebe-Hotels in Ahrensburg, Braunschweig, Bad Harzburg, Bad Lauterberg und auf Fehmarn. Wie der Umzug in die Cloud gelang, erfahren Sie in diesem Artikel - und auch beim kostenfreien repecon-Webinar mit Tom Rösgen, CEO der Heimat-Liebe-Hotels, am 19. Februar, 15 Uhr: "Zeit für den Check Out Ihrer serverbasierten Hotelsoftware - 5 Tipps für einen erfolgreichen Umzug Ihrer PMS- und Bankettsoftware in die Cloud". weiterlesen
Testimonials

Ein Ansprechpartner für alles
Statt einer Cloud-Plattform mit sehr vielen Schnittstellen, verschiedenen Anbietern und unterschiedlichen Ansprechpartnern wollten wir einen zentralen Ansprechpartner für alles – und genau das hat uns Guestline angeboten.