
Mit Swissfeel die neuen Hygieneanforderungen erfüllen
Mit dem neuen Kriterienkatalog von Hotelstars.eu zur Hotelklassifizierung 2025 bis 2030 rückt das Hotelbett in mehrfacher Hinsicht stärker in den Mittelpunkt. Diese Aufwertung findet besonders im Bereich der Hygiene statt, wo die Anforderungen gewachsen sind. Aber auch der Anspruch vom Gast an das Hotel. Die DEHOGA Akademie des Deutschen Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA) hat darauf bereits reagiert und bietet online unter dem Titel „Der erste Schritt zum nächsten Stern: Bettenhygiene 2.0“ ein neues Selbstlernmodul an. weiterlesen

Waldhotel Stuttgart gewinnt Green-Sleeping-Award 2024
Das Hotel setzt vor allem auf voll waschbare sowie nachhaltige Matratzen: Im Rahmen des HSMAday überreichte der Bettenexperte und Chefredakteur von dem Fachmagazin «Schlafen Spezial» den Award. weiterlesen

Swissfeel für nachhaltiges Engagement in der Hotellerie ausgezeichnet
Mit Innovationen für mehr Nachhaltigkeit im Tourismus: Als einer der ersten Matratzen- und Bettwarenhersteller hat sich Swissfeel erfolgreich dem EcoVadis-Rating gestellt - und wurde mit der Medaille in Silber ausgezeichnet. weiterlesen

Gästezufriedenheit durch verbesserte Schlafhygiene
Reisende legen einen immer grösseren Wert auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Gerade in Bezug auf das Hotelbett schaffte es ein Vorfall in der Schweiz sogar in die internationale Presse. weiterlesen