Tagungstechnik | Sonstige Dienstleister für die Tagungshotellerie

GSJ International Trade GmbH

Ideen ohne Grenzen einfangen

Ausgestattet mit einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche, einem drahtlosen 4K-Display, vereinfachter Installation, Touch-Tippfunktion und anderen intelligenten Features, bietet dieses interaktive Whiteboard ein intelligentes Videokonferenzerlebnis, effizient und kollaborativ im AIoT-Zeitalter.

Der neueste Servierroboter von Pudu, der BellaBot, hat die herausragenden Merkmale der vorherigen Generation übernommen, kommuniziert aber deutlich besser mit Menschen. Der BellaBot verfügt über eine innovative, bionisch entwickelte Sprache, eine ansprechende Gestaltung, KI-Sprachfunktion, multimodale Interaktion und viele andere neue Funktionen. So wie mit dem BellaBot war das Servieren noch nie.

Impression 0
Impression 1
Impression 2

Neuigkeiten

Featurebild von News Hallo, ich bin BellaBot - SERVIERROBOTER!
05.02.2024 - GSJ International

Hallo, ich bin BellaBot - SERVIERROBOTER!

Hallöchen, bei meiner Suche nach einer neuen Beschäftigung bin ich auf eure Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Ihr sucht jemanden, der das operative Tagesgeschäft am Laufen hält, jedem Kunden ein einmaliges Besuchserlebnis bietet, belastbar ist und auch bei Stress die Nerven behält? Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau? Wunderbar, denn ich bringe alles mit, um diesen Anforderungen gerecht zu werden! weiterlesen

Featurebild von News Alphaboard: Ideen ohne Grenzen einfangen
03.11.2023 - GSJ International

Alphaboard: Ideen ohne Grenzen einfangen

Ausgestattet mit einer einfach zu bedienenden Benutzer­oberfläche, einem drahtlosen 4K-Display, vereinfachter Installation, Touch-Tippfunktion und anderen intelligenten Features, bietet dieses interaktive Whiteboard ein intelligentes Video­konferenz­erlebnis, effizient und kollaborativ im AIoT-Zeitalter. weiterlesen

Alle Neuigkeiten anzeigen

Testimonials

Es sind noch keine Testimonial für GSJ International Trade GmbH vorhanden