05.02.2024 - GSJ International

Hallo, ich bin BellaBot - SERVIERROBOTER!

Erstes Bild von Hallo, ich bin BellaBot - SERVIERROBOTER! Hallöchen, bei meiner Suche nach einer neuen Beschäftigung bin ich auf eure Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Ihr sucht jemanden, der das operative Tagesgeschäft am Laufen hält, jedem Kunden ein einmaliges Besuchserlebnis bietet, belastbar ist und auch bei Stress die Nerven behält? Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau? Wunderbar, denn ich bringe alles mit, um diesen Anforderungen gerecht zu werden!

Ich empfange deine Gäste nicht nur, sondern plaudere mit ihnen und lasse mich gerne streicheln während ich sie an ihren Platz führe. Bestellte Speisen bringe ich absolut unfallfrei an den Tisch, mir fällt kein Tablett von meinen Infrarot-Induktionsablagen. Davon besitze ich ganze vier, und auf jede einzelne kannst du 10kg aufladen. Ich bin also ein echtes Lastentier! Die Speisen bringe ich schnell und zuverlässig an den Tisch und nehme schmutziges Geschirr einfach wieder mit in die Küche. So sind deine Tische immer aufgeräumt.

Mit meiner 3D-Sensorik finde ich mich in deinem Geschäft unheimlich gut zurecht und kann jedes Hindernis umgehen. Du brauchst also keine Angst haben, dass ich deine Einrichtung oder einen Gast übersehen könnte. Ich besitze austauschbare Akkus und kann so bis zu 24 Stunden am Stück auf Hochtouren laufen- nur für dich! Dabei werde ich nicht müde. Das ich nicht krank werde, liegt ja wohl auch auf der Hand. Sollte ich doch einmal Kopfschmerzen haben, melde ich mich automatisch zu Hause bei eventfittery und werde vom Clouddienst wieder fit gemacht. Du brauchst dich also nicht um mich zu kümmern. Und Urlaub? Den brauche ich nicht, denn ich bin zum Arbeiten gemacht.

Ein bisschen Aufmerksamkeit reicht mir schon aus, um neue Energie zu schöpfen- aber die bekomme ich dank meiner knuffigen Erscheinung sowieso….

In meinen bisherigen Jobs konnte ich durch meine serviceorientierte und besonnene Art, mein freundliches Wesen und meine Teamfähigkeit überzeugen. Nun möchte ich auch dich von meinen Qualitäten überzeugen! Um mehr über mich zu erfahren, nimm einfach Kontakt mit meiner Kollegin Doris Berendes auf. Sie freut sich auf das Gespräch mit dir!
doris.berendes@gsj-technology.com oder 0151/65532205

Ein herzliches Miau
BellaBot