Profilbild von Dr. Caroline von Kretschmann

Dr. Caroline von Kretschmann

Geschäftsführende Gesellschafterin, Europäischer Hof Heidelberg

Hilft uns bei der Weiterentwicklung

Für mich und unser Team ist die GreenSign Zertifizierung Auszeichnung und Ansporn zugleich...

Es ist uns ein Herzensanliegen, unseren Beitrag bei der Bewältigung der großen ökologischen Herausforderungen zu leisten und nachhaltig zu wirtschaften. Wir tun das aus großer Überzeugung und freuen uns, mit GreenSign einen professionellen Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir uns auch kontinuierlich in diesem essentiellen Bereich weiterentwickeln können. Wir versuchen im Europäischen Hof Heidelberg, Tradition und Moderne in einer emphatischen, wertorientierten und ganzheitlichen Unternehmens- und Führungsphilosophie zu verbinden. Das Thema Nachhaltigkeit hat darin einen großen Stellenwert. Unsere Erfahrungen im enkelfähigen Agieren geben wir gerne in der GreenCommunity weiter.

Profilbild von Myriam Hecker

Myriam Hecker

Direktorin, Gut Hühnerhof

Ein professioneller Partner an unserer Seite

Nachhaltigkeit – ein wichtiges Thema, das uns alle angeht. Deshalb wird Nachhaltigkeit bei uns schon seit Jahren täglich gelebt...

Denn als Familienbetrieb ist uns nicht nur das Wohl unserer Gäste und Mitarbeiter, sondern auch das der nächsten Generationen sehr wichtig. Mit GreenSign haben wir nun einen professionellen Partner an der Seite, der uns unterstützt, Prozesse immerwährend überprüft und uns zum Nachdenken und Weiterentwickeln anregt. Diese Weiterentwicklung sehen wir allerdings nicht nur als Ansporn, sondern als Versprechen! Für uns – für Euch – für die Zukunft.

Profilbild von David Etmenan

David Etmenan

CEO & Owner NOVUM Hospitality

Commitment zur Nachhaltigkeit

Unsere Zusammenarbeit mit GreenSign verdeutlicht das einhergehende Commitment, alle unsere Hotel- und Apartmentobjekte nachhaltig zu betreiben und belastbar zertifizieren zu lassen...

Diese Entscheidung markiert einen gewichtigen Schritt für das Unternehmen. Mein persönlicher Anspruch dabei ist, dass unser nachhaltiges Wirtschaften weiter fest mit der DNA von NOVUM Hospitality verwächst und zu einem festen Teil unserer täglichen Arbeit wird.