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Florian Buchebner

Geschäftsleitung, Hotel Birke

Mutigere Entscheidungen dank der RateBoard-Empfehlung

Die Leichtigkeit der Ratenänderung im Channel Manager und PMS sowie ein umfassendes Bild vom Marktgeschehen zu erhalten, schätzen wir an RateBoard am meisten...

Auch die Möglichkeit, über die Weboberfläche von überall auf das System zugreifen zu können, ist ein wichtiges Feature. Seit der Einführung von RateBoard sehen wir, dass die Raten in Spitzenzeiten deutlich einfacher nach oben zu hebeln sind, und unsere Entscheidungen mutiger werden.

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Anja Daoudi

Revenue & Distribution, Göbel Hotels

Steigende Umsätze - große Arbeitserleichterung

Das Investment in RateBoard zahlt sich auf jeden Fall aus. Nicht nur, weil man sofort seine Umsätze steigert, sondern auch weil es eine große Arbeitserleichterung darstellt...

Um das Maximum aus RateBoard herauszuholen, sollte man sich eingehend mit der Software beschäftigen. Deshalb ist es sinnvoll, einen Experten im Hotel zu haben, der sich ums Revenue Management kümmert. Kleine Hotels, die diesen personellen Luxus nicht haben, profitieren jedoch ebenfalls von RateBoard: Nachdem bestimmte Rahmenbedingungen eingestellt wurden, kann man den Autopiloten anschalten – und dieser wird auch ohne Nachjustierung deutlich bessere Umsätze generieren, als wenn man entweder gar kein Revenue Management betreibt oder nur händisch, auf der Basis von Vergangenheitsdaten.